Willkommen bei LOAF TV


LOAF TV Season II


Episode 9

Wow, was für ein tolles Duo! Wir haben schon mal Gänsehaut pur bei den Duetten von Grazia Sposito & Carlos Manzano bekommen – und die blüht euch auch auf dem Lammer Open Air, denn da werden die beiden ebenfalls auftreten. Carlos eröffnet auch dieses Jahr wieder das 21. Lammer Open Air am 10.08.2019 – dieses Mal mit Gitarre, Acoustic Loops & Friends.


Episode 8

LOAF TV on Tour: Wir haben die Braunschweiger Band PX Rock Funk Soul in ihrem Übungsraum in der Hilde besucht und konnten uns ein sehr gutes Bild von den Qualitäten der Vollblutmusiker machen. Wir freuen uns, diese grandiose Partyband am 10.08.2019 auf dem Lammer Open Air mit dabei zu haben!


Episode 7

Das Lammer Open Air geht in die nächste Runde – und ins 21. Jahr. Am 10.08.2019 ist es wieder so weit, dann wird der Platz in der Frankenstraße wieder gerockt, was das Zeug hält. Und diese Band ist keine unbekannte mehr in Lamme. Die Jungs von The Esprits haben schon einmal das Feld zum Beben gebracht und sie freuen sich, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.


LOAF TV Season I


Episode 5

Die Schweden gegen Deutschland? Nein – bei uns sind die Schweden IN Deutschland! Ein erster Vorgeschmack auf die Coolness von Royal Republic. Wir freuen uns schon auf das gigantische Konzert zum 20-jährigen Jubiläum vom Lammer Open Air!


Episode 4.5

The Twang waren nicht allein bei uns im Studio ... in dieser Folge von LOAF TV gibt es überraschenden Besuch!


Episode 4

Die wunderbaren Country-Helden von The Twang - einmalig, originell und großartig. 


Episode 3

Wunderbare unplugged Live-Mucke von Mellow 57, so startet die neue Folge von LOAF TV. Wer mehr über den Bandnamen und das Programm von Mellow 57 auf dem Lammer Open Air am 18.08.2018 erfahren will, sollte sich diese höchstmusikalische Episode nicht entgehen lassen!


Episode 2

LOAF TV Folge 2 steht bereit. Hier erfahrt ihr interessante Facts über Jack Samson, Frontmann von Ryffhuntr, der seit 10 Jahren darauf wartet, endlich mit seinen Jungs in Lamme zu rocken. Und weil's einfach geil ist, gibt's dazu auch gleich noch einen musikalischen Vorgeschmack:


Episode 1

Ab sofort hat das Lammer Open Air ein eigenes Video-Feature: LOAF TV

 

Gestartet ist diese verrückte Sendung eigentlich beim 19. Lammer Open Air im August 2017, als es am Vortag des Festivals zu schütten begann - aus vollen Kübeln und kein Ende in Sicht. Trotzdem ist es nicht ins Wasser gefallen, denn unser Motivator Peter hat sich vor der Kamera mächtig ins Zeug gelegt und mit seinen "Wasserstandsmeldungen" vom Festival-Platz doch noch jede Menge Besucher davon überzeugt, dass es sich lohnt, vorbei zu kommen und wir sogar trockene Füße garantieren können ...

 

In Folge 1 von LOAF TV gibt es genau darauf einen kleinen Rückblick. Aber seht selbst:

Und LOAF TV hat sogar einen eigenen YouTube-Channel! Also, wer keine Folge mehr verpassen möchte, der kann LOAF TV auch direkt abonnieren: