Willkommen bei LOAF TV


Episode 2

LOAF TV Folge 2 steht bereit. Hier erfahrt ihr interessante Facts über Jack Samson, Frontmann von Ryffhuntr, der seit 10 Jahren darauf wartet, endlich mit seinen Jungs in Lamme zu rocken. Und weil's einfach geil ist, gibt's dazu auch gleich noch einen musikalischen Vorgeschmack:


Episode 1

Ab sofort hat das Lammer Open Air ein eigenes Video-Feature: LOAF TV

 

Gestartet ist diese verrückte Sendung eigentlich beim 19. Lammer Open Air im August 2017, als es am Vortag des Festivals zu schütten begann - aus vollen Kübeln und kein Ende in Sicht. Trotzdem ist es nicht ins Wasser gefallen, denn unser Motivator Peter hat sich vor der Kamera mächtig ins Zeug gelegt und mit seinen "Wasserstandsmeldungen" vom Festival-Platz doch noch jede Menge Besucher davon überzeugt, dass es sich lohnt, vorbei zu kommen und wir sogar trockene Füße garantieren können ...

 

In Folge 1 von LOAF TV gibt es genau darauf einen kleinen Rückblick. Aber seht selbst:

Und LOAF TV hat sogar einen eigenen YouTube-Channel! Also, wer keine Folge mehr verpassen möchte, der kann LOAF TV auch direkt abonnieren:

KONTAKT: 

Lammer Open Air Freunde e. V.

Rodedamm 12c, 38116 Braunschweig - Lamme

E-Mail: info@lammer-open-air.de

TELEFON: (0151) 28256398