LOAF LIVE

Konzerte im Livestream

Im Jahr 2020 ist alles anders - aber trotzdem wollen wir euch mit Livemusik begeistern. Der Lammer Open Air Festivals e. V. hat deshalb das Format LOAF LIVE ins Leben gerufen, was so viel heißt wie Lammer On Air Festival!

 

Statt auf dem Platz, rocken wir jetzt die Bude im Internet. Per Livestream übertragen wir die Konzerte - leider noch ohne Publikum - direkt in euer heimisches Wohnzimmer. Aber statt der berühmten Wohnzimmerkonzerte, rocken unsere Musiker die Bühne, die sie selbst so lange vermisst haben. Seid dabei, wenn es heißt: LOAF LIVE!

LIVESTREAM

am 16.05.2020, Start um 19:00 Uhr

Ja, das wäre in dieser speziellen Zeit ein richtiger Kracher! Das haben wir uns auch gedacht und so haben sich der Lammer Open Air Festivals e. V. und das westand Event- und Kulturzentrum zusammengetan, um euch dieses Event im Livestream zu präsentieren. Viele Künstler haben uns ohne zu zögern die Unterstützung zugesagt, dabei sind Voodoo Lounge – ihres Zeichens Europes Greatest Rolling Stones Show – in voller Besetzung, Carlos Manzano mit seinen acoustic loops, unterstützt durch Hank und Marshall von THE TWANG und Tobias Lange live und unplugged. Und welchen Gast wir in unserer Runde „Smalltalk an der Bar“ begrüßen? Lasst euch am 16.05. um 19:00 im Livestream überraschen.

LIVESTREAM OSTERFEUER-SPECIAL

am 11.04.2020, Start um 19:30 Uhr